Im Jahr 1967 haben meine Eltern, Manfred und Ella Reimold, als zweites Standbein zur Bau und Möbelschreinerei ein Bastel und Modellbaugeschäft eröffnet. Dies war die ersten Jahre im Keller unter der Schreinerei untergebracht und ist nach 3 Jahren in den neu erstellten Zwischenbau umgezogen. Mit meinem Eintritt in das elterliche Geschäft im Jahr 1981 wurde dann ein Teil der Schreinerei noch zum Laden umgebaut, auf die heutige Ladenfläche. Nach der Geburt unseres Sohnes im Jahr 1991 ist meine Frau Monika ins Geschäft eingestigen und hat den Bastelbereich anfänglich gemeinsam mit meiner Mutter betrieben. Ende 2016 wurde dann die Modellbauabteilung aufgelöst und meine Frau betreibt den Laden nun als reines Bastelgeschäft.
Bastel Ihr kleines aber feines Fachgeschäft für kreatives basteln auf den Fildern Aktuelles Galerie Laden über uns Anfahrt Impressum Aktuelles Galerie Laden über uns Anfahrt Impressum